Aktuelle News:

Termine 2019

Fotos 2018

Stand: 22. März 2019

Wir sind Mitglied vom

Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Astrid (Donnerstag, 24 September 2020 18:35)

    Super Website und toller Tauchclub! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir wieder das gelernte Unterwasser umsetzen können.

  • #11

    Barbara Gappmaier (Sonntag, 04 Januar 2015 17:55)

    Tolle Homepage!

  • #10

    Christoph (Dienstag, 04 Dezember 2012 15:28)


    ...viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben wünsche ich dem neuen TSVÖ Team rund um den neuen Präsidenten Peter Bartl!

  • #9

    Christoph (Montag, 21 Februar 2011 10:49)

    Der Vortrag "Unfallmanagment" war sehr gut und interessant. Leider ist sich danach kein Tauchgang mehr ausgegangen, aber diesen holen wir ja demnächst nach :-D

    Lg, Christoph

  • #8

    Peter (Mittwoch, 19 Januar 2011 19:21)

    einen großen Dank an unseren Erwin, der nicht nur für das Designe unserer Homepage mitverantwortlich ist, sondern diese auch immer in kürzester Zeit up to date bringt

  • #7

    Christoph (Mittwoch, 13 Januar 2010 15:08)


    ja - die homepage sieht wirklich besser aus als die alte!

    weiter so :-)

    lg, christoph

  • #6

    Erwin (Dienstag, 08 Dezember 2009 11:03)

    @ Michael Sittler:
    Sorry für diese späte Antwort! Leider kann ich Kontakt nur über diese Seite aufnehmen, da Dein Link zu einer @ Adresse nicht funktioniert. Klar haben wir noch gerne 2 Plätze bei uns frei, eine tolle Gelegenheit zum Kennenlernen wäre unser traditionelles Christbaumversenken am kommenden Sonntag.
    Bitte um Antwort an office@aquanaut-austria.at, diese Adresse sollte (noch) funktionieren.
    Liebe Grüße - ERWIN

  • #5

    michael Sittler (Freitag, 20 November 2009 12:55)

    Hallo Alle Miteinander!!

    Habt Ihr noch Platz für 2 Mitglieder!!

    Grüße Michl

  • #4

    Roswitha (Montag, 23 Februar 2009)

    Schöne neue Homepage,falls ihr tauchmedizinische Info wollt, unter www.taucherarzt.at

  • #3

    Wolfgang (Montag, 22 Dezember 2008 11:23)

    gratuliere die homepage ist gut geworden, weiter so.

  • #2

    Dani (Samstag, 24 Mai 2008)

    zweite! hihi, hätt vielleicht gleich etwas eintragen sollen, nur um erster zu sein :-)

  • #1

    Erwin (Donnerstag, 22 Mai 2008)

    Nur einmal ein Test!